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Assistenz Standortleitung (m/w/d)

Referenz-Nummer: 10270338

Starten Sie mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luft- und Raumfahrtbranche.
Es erwartet Sie ein spannender Einsatz als Assistenz Standortleitung (m/w/d) bei unserem Partner Airbus in Wunstorf.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und eigenständige inhaltliche Mitarbeit von fachgebietsbezogener Sachbearbeitung „Standortleitung Wunstorf“ incl. AGU/SOLG und ASA, sowie Interface zu Facility Management (allgemeine Verwaltungsaufgaben, Verwaltung / Implementierung der Liegenschaftsüberlassungsverträge)
  • Koordination, Vereinbarung und Verfolgung von Veranstaltungen (i.d.R. ManagementMeetings mit internen & externen Ansprechpartnern am Standort oder Kundenvertretern, Kontakt zur Geschwaderführung und BW-Standortleitung)
  • Zeitbeauftragte über System SAP PHM Einkauf, Beschaffung, sachliche Rechnungsfreigaben, Rechnungsverfolgung für gesamten lokalen Bedarf des FMS (Energieversorgung, Reinigung, …)
  • Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlich; administrative Aufgaben für den Manager/das Team
  • Bedarfsermittlung und -vorhersage; Organisation/Planung von Besprechungen; Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
  • Verwaltung von MoM (z. B. Follow-up-Kommunikation,  Maßnahmen)
  • Logistik für Veranstaltungen, Weblives usw
  • Verantwortung für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team;  Beitrag zu positiven Arbeitsbeziehungen und Moderation innerhalb des Teams und mit Interessengruppen
  • Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen…)
  • Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement; Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Weblives
  • Erledigung relevanter logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial,  Reisemanagement)
  • Förderung von Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Reduzierung von Druckern, Plastik, Abfall)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter, im Bereich Kundenservice/ Customer Service sowie im Bereich Sekretariat/Assistenz
  • Erfahrung in der Beschaffung von Büromitteln sollte vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (versiert)
  • Aufgrund des Einsatzes in der Sperrzone wird ein hohes Loyalitätsbewusstsein und entsprechende Sensibilisierung vorausgesetzt
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent

Unser Angebot

  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation
  • Attraktive Bezahlung nach ERA EG 8, ERA Niedersachsen angelehnt an den Tarifvertrag der IG Metall
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich
  • Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Vielfältige Angebote & Rabatte über „Corporate Benefits“
  • Umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses und natürlich auch als Mitarbeiter/in

Unser Jobangebot ist wie gemacht für Sie?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung als Assistenz Standortleitung (m/w/d) – gerne direkt untenstehend über unserer Bewerbungsportal oder per Mail an jobs@heimann-online.com. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter +49 (0)7545 949 98-0.

Dieses Jobangebot ist nicht ganz passend?
Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu. Gerne können wir Sie auch in unseren Bewerberpool aufnehmen und Sie bei einem für Sie passenden Stellenangebot kontaktieren.
Ihr Link zur Initiativbewerbung.

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