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Bürofachkraft (m/w/d)

Referenz-Nummer: 71200

Starten Sie mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luft- und Raumfahrtbranche.
Es erwartet Sie ein spannender Einsatz als Bürofachkraft (m/w/d) bei unserem Partner Airbus in Augsburg.

Ihre Aufgaben

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeiptunkt einen Bürofachkraft im Office Site Planning Assembly & Detailed Parts (d/m/w):

  • Unterstützung der Werkplaner und Ingenieure bei der Planung von Anlagenrealisierungen für Flugzeugstrukturmontagen
  • Führen von Cecklisten, Aktionslisten, Issue Logs, Lessons Learned,
  • Strukturierung und Organisation von einheitlichen Prozessen zur Multiprojektsteuerung der Office Tätigkeiten
  • Erstellen von Projektunterlagen wie Steering- und Meilenstein-reviews, Dokumentationen sowie Besprechungsprotokollen
  • Ablaufleitung bei Ausschreibungen und Erstellung von Terminen für interne Bewertungen bei Angebotsvergleichen
  • Angebotseinholung, Prüfung und Auswertung für TGA und Kleinthemen
  • kaufmännische Bearbeitung von Angeboten sowie Aufträgen im ERP-System
  • Abstimmung der Bedarfe mit dem Einkauf
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit Werkplanern, Baustellenkoordinatoren und sonstigen Projektbeteiligten
  • Abstimmen von Aufträgen und Terminierungen mit internen Abteilungen und externen Firmen
  • Erstellen von Baubeginnsanzeigen, Baustellenmeldungen
  • Rechnungsfreigaben
  • Ablage rechtlich relevanter Dokumente (z.B. Unterweisungen)
  • Erstellung und Aktualisierung von Übersichten (Fremdfirmen, Baustellen, etc.)
  • Schadenserfassungen und Bearbeitung von Schriftverkehr im Claimmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung im Auftragswesen wünschenswert
  • Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Sehr gute MS Office / Google Workspace Kenntnisse
  • Erfahrung in der Luftfahrt bzw. im industriellen Produktionsumfeld von Vorteil
  • Erfahrung in den Bereichen, Einkauf, Rechnungswesen und Buchhaltung wünschenswert
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (versiert)
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit
  • Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
  • Zuverlässigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation
  • Attraktive Bezahlung nach ERA EG 7A, Bayern angelehnt an den Tarifvertrag der IG Metall
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich
  • Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses und natürlich auch als Mitarbeiter/in

Unser Jobangebot ist wie gemacht für Sie?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung als Bürofachkraft (m/w/d) – gerne direkt untenstehend über unserer Bewerbungsportal oder per Mail an jobs@heimann-online.com.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter +49 (0)7545 949 98-0.

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Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu. Gerne können wir Sie auch in unseren Bewerberpool aufnehmen und Sie bei einem für Sie passenden Stellenangebot kontaktieren.
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