Referenz-Nummer: 10271308
Starten Sie mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luft- und Raumfahrtbranche.
Es erwartet Sie ein spannender Einsatz als Customer Support & Services (m/w/d) bei unserem Partner Airbus in Hamburg.
Ihre Aufgaben
- Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on-Quality umzusetzen
- Koordination Multifunktionaler Teams an den Standorten und im Backoffice und Sicherstellung deren Handlungsfähigkeit
- Externes Kundeninterface zu Airbus MCA & FAL Kunden-SCQM und Lokal-Programms incl. technischer Unterstützung bei kommerziellen Diskussionen
- Internes Kundeninterface zur Unterstützung der Programme, Vertretung vertraglicher KPI´s zur Überwachung und stetigen Verbesserung von OSS Dienstleistungen
- Lieferantenmanagement, In-Situ Aktivitäten an den Standorten
- Unterstützung Prozessverbesserung & Prozessmanagement im Bereich Onsite Service
- Überwachung des NC Managements der Airbus Türen
- Weiterentwicklung unserer Partnerschaft mit dem Kunden
Ihr Profil
- Abgeschlossene gewerbliche, kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Manufacturing Engineering, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Supply Chain / Logistik, in der technischen Dokumentation und als technischer Sachbearbeiter
- Erfahrung im Bereich Onsite Management / Kundendienst Umfeld
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Erfahrung im Fertigungsumfeld Airbus Flugzeuge wünschenswert
- Produkterfahrung im Bereich Airplane Doors von Vorteil
- Hohe Motivation
- Fähigkeit im dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Reisebereitschaft / AOG Dienstbereitschaft
Unser Angebot
- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation
- Attraktive Bezahlung nach ERA EG 9 A, Bayern angelehnt an den Tarifvertrag der IG Metall
- 30 Tage Jahresurlaub
- Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich
- Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Vielfältige Angebote & Rabatte über „Corporate Benefits“
- Umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses und natürlich auch als Mitarbeiter/in
Unser Jobangebot ist wie gemacht für Sie?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung als Customer Support & Services (m/w/d) – gerne direkt untenstehend über unserer Bewerbungsportal oder per Mail an jobs@heimann-online.com. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter +49 (0)7545 949 98-0.