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Koordinator Kundenbetreuung (d/m/w) Flugzeugtüren

Referenz-Nummer: 10205067

Starten Sie mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luft- und Raumfahrtbranche.
Es erwartet Sie ein spannender Einsatz als Koordinator Kundenbetreuung (d/m/w) Flugzeugtüren bei unserem Partner Airbus in Donauwörth.

Ihre Aufgaben

Für Airbus Helicopters in Donauwörth im Bereich Customer Service Airplane Doors suchen wir einen CSM für unsere Türen und Tore (programm- und standortübergreifend). Als CSM in Donauwörth koordinieren Sie alle Umrüstungen, Aufrüstungen und Reparaturen an unseren Produkten an den Airbus-Standorten Hamburg, Toulouse und St. Nazaire. Damit tragen Sie maßgeblich zur Verwendbarkeit unserer Produkte und zur Kundenzufriedenheit bei.

  • Unsere Partnerschaft mit dem Kunden weiter entwickeln
  • Überwachung und Koordination aller Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on-quality sicherzustellen (Materialfluss, Reparatur, Technische Unterstützung, usw)
  • Focal point für unseren Kunden Airbus für alle Fragen zu unseren Produkten bezüglich Nichtkonformität, Nachrüstung und Aufrüstung
  • Darstellung vertraglicher KPI´s zur Überwachung und stetigen Verbesserung von OSS Dienstleistungen
  • Unterstützung von Angebotserstellung und Verhandlungen
  • Sicherstellung der Handlungsfähigkeit der Onsite Teams (Urlaubsvertretung, Ausbildung, usw)
  • Regelmäßige Teilnahme an Programmrunden, um über Kundenbelange zu berichten
  • Ständiger Austausch mit den Qualitäts-, Versorgungs-, Entwicklungs- und Produktionsbereichen in Donauwörth hinsichtlich Liefertreue und Qualität

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion, Flugzeugbau, Kundenservice/ Customer Service, Qualitätsmanagement, Supply Chain / Logistics und/oder in der technische Dokumentation
  • Erfahrung im Customer Service Erfahrungen im Quality Management, Fertigungstechnik
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft

Unser Angebot

  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation
  • Attraktive Bezahlung nach ERA EG 7A Bayern angelehnt an den Tarifvertrag der IG Metall
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich
  • Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses und natürlich auch als Mitarbeiter/in

Unser Jobangebot ist wie gemacht für Sie?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung als Koordinator Kundenbetreuung (d/m/w) Flugzeugtüren – gerne direkt untenstehend über unserer Bewerbungsportal oder per Mail an jobs@heimann-online.com.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter +49 (0)7545 949 98-0.

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Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu. Gerne können wir Sie auch in unseren Bewerberpool aufnehmen und Sie bei einem für Sie passenden Stellenangebot kontaktieren.
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