Referenz-Nummer: 10307035
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Luft- und Raumfahrt! 🚀
Als spezialisierter Personaldienstleister in dieser Branche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit unserem angesehenen Partner Airbus in der wunderschönen Region Donauwörth zu arbeiten. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Koordinator (m/w/d) Kundentrainings – TEILZEIT und werden Sie Teil eines innovativen Teams, das wegweisende Projekte vorantreibt.
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung aller für Kundentrainings benötigten Dokumente und Materialien (z.B. Teilnehmerlisten, Namensschilder, Schulungsunterlagen, Zertifikate)
- Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und anderen an der Trainingsumsetzung beteiligten Unternehmensbereichen
- Pflege der internen IT Tools zur Dokumentation von Kurs- und Schülerdaten
- Vorbereitung aller Unterlagen für die Finanzabteilung zur Rechnungsstellung
- Unterstützung bei der Kostenanalyse und -Überwachung
Ihr Profil
- Mindestens Techniker/ Industriekaufmann oder kaufmännische Ausbildung
- Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen IT/Informatik, kaufmännische/r Angestellte/r, Kundenbetreuung, Projektmanagement, Sekretariat/Assistenz
- Sprachkenntnisse Deutsch mindestens verhandlungssicher und Englisch mindestens verhandlungssicher
- Teamfähigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Organisationstalent
- Flexibilität
Unser Angebot
- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation
- Attraktive Bezahlung nach ERA EG 8, ERA Bayern angelehnt an den Tarifvertrag der IG Metall
- 30 Tage Jahresurlaub
- Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich
- Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Vielfältige Angebote & Rabatte über „Corporate Benefits“
- Umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses und natürlich auch als Mitarbeiter/in