Heimann Logo
Wir leben Fairness. Start deine Karriere bei und als ausgezeichneter Fair Company.

Für Fairness in der Arbeitswelt und beim Berufsstart

Ausgezeichnet vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability: Als „Fair Company“ erfüllen wir in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires und attraktives Arbeitsumfeld und hervorragende Einstiegsmöglichkeiten. Die erneute Auszeichnung freut uns sehr.

Die „Fair Company“ ist die größte und bekannteste Arbeitgeberinitiative Deutschland, die sich nachhaltig für eine faire Arbeitswelt einsetzt. Die Initiative richtet sich gezielt an Berufseinsteiger/innen und Young Professionals und zeichnet Unternehmen aus, die jungen Menschen faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven bieten. Gegründet wurde die Initiative 2004 vom Handelsblatt.

Bei uns finden Nachwuchskräfte faire Bedingungen in allen Bereichen, unter anderem:

  • Arbeitsorganisation, Führung und Unternehmenskultur
  • Personalentwicklung, Vergütung und Karrierepfade
  • Diversity und Chancengleichheit
  • Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
  • Gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit

Liebe Student/innen, Berufseinsteiger/innen und Young Professionals, wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem ihr wachsen, lernen und eine lebenswerte Zukunft mitgestalten könnt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Schaut gerne bei unseren aktuellen Stellenangeboten auf unserer Website nach aktuellen Möglichkeiten wir suchen unter anderem Supply Chain Manager/in, Ingenieur/innen, Testsystem Betreuer/in uvm. 

Hier kommst du zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

Bild der Geschenküberreichung von Gunnar Heimann an Korinna im Rahmen der Jubiläumsfeier

10-jähriges Jubiläum

Vor 10 Jahren, im Juli 2013, kam Korinna zu uns in die Firma. Damals als junge Mutter von drei Kindern in Teilzeit im Bereich des Office Management – heute ist sie unsere Standort- und Personalleiterin.

Weiterlesen »