Heimann Logo

Was für ein toller Tag – Mitarbeiterevent 2023

Gruppenbild Mitarbeiterevent

Der persönliche Austausch sowie die gemeinsamen Erlebnisse mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind uns sehr wichtig. Vor allem, da wir unsere Mitarbeiter in der Arbeitnehmerüberlassung ja nicht täglich sehen, nicht mit Ihnen unser Büro teilen oder gar denselben Standort. Als es um die Planung des Mitarbeiterevents ging fiel unsere Wahl wieder auf Augsburg, da es der Mittelpunkt aller unserer Standorte ist.

Es war ein besonders spannendes Event – denn es ging zum Escape Game. Aufgeteilt in 6 Gruppen wurde jeder Gruppe ein Raum zugeteilt, wo es nun hieß in Teamarbeit alle kniffligen Rätsel innerhalb der vorgegebenen 60 Minuten zu lösen.

Trotz Schreck- und Gruselmomenten und Rätseln, die es ganz schön in sich hatten, haben es alle Teams innerhalb der vorgegebenen Zeit erfolgreich wieder aus den Räumen herausgeschafft. So konnten wir im Anschluss, nach einem kurzen Spaziergang durch die Augsburger Altstadt zum gemütlichen Teil übergehen – dem gemeinsamen Abendessen im Perlach Acht. Hier wurden wir mit Köstlichkeiten verwöhnt, die nicht nur für den Magen sondern auch für die Augen ein Schmaus waren.

Ein rundum schöner gelungener Tag in gemütlicher Atmosphäre mit tollen Gesprächen – eine gute Möglichkeit auch für die Mitarbeiter in Arbeitnehmerüberlassung „Heimann-Kollegen“, welche bei anderen Partnerunternehmen untergebracht sind, kennenzulernen.

Auf dem Heimweg gab es noch eine besondere Überraschung. In Augsburg war an diesem Abend „Light Nights“ und mehrere Gebäude in der Augsburger Innenstadt wurden künstlerisch mit Licht in Szene gesetzt – einfach magisch.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Mitarbeiterevent.

Mitarbeiterevent - Escape Game Augsburg
Mitarbeiterevent - Hauptgang im Perlachacht
Mitarbeiterevent - Nachtisch im Perlachacht
Mitarbeiterevent - Light Night

PS: Ein Reel zum Event findet ihr auf unserem Social Media Profilen auf instagram (ingenieurbuero_heimann) und facebook (Ingenieurbuero.Heimann).

Das ist sonst noch so passiert: