Heimann Logo

Abschied in den Mutterschutz

Abschied in den Mutterschutz Beatrix und Hr. Heimann

Heute Morgen traf sich das Verwaltungsteam zu einem gemeinsamen Frühstück. Anlass war der bevorstehende Mutterschutz und die Elternzeit unserer Kollegin Beatrix.

Seit rund zwei Jahren ist Beatrix fester Bestandteil unseres Teams und bereichert unser Team mit ihrer Kreativität im Bereich des Marketing. Herr Heimann, Geschäftsführer des Ingenieurbüro Heimann, bedankte sich im Rahmen des Frühstücks bei Beatrix für ihren Einsatz und wünschte ihr und ihrer Familie alles Gute für die kommende Zeit. Als Geschenk gab es eine Strickdecke und Windeln, somit ist sie bestens vorbereitet. 🙂

Von den Kolleginnen gab es ein süßes Shirt für den Nachwuchs und einen Gutschein für das ortsansässige Babygeschäft. Bei Kaffee, Brötchen und netten Gesprächen genoss das Team die gemeinsame Zeit und wünschte Beatrix alles Gute für die Geburt ihres Kindes und einen entspannten Mutterschutz.

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Rückkehr, Beatrix, und wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

Das ist sonst noch so passiert: