Heimann Logo

Firmenfitness mit EGYM Wellpass – Wir sind dabei!

Firmenfitness EGYM Wellpass

Wir kümmern uns um Deine Gesundheit! 

Zum November führen wir beim Ingenieurbüro Heimann die Möglichkeit der Firmenfitness mit EGYM Wellpass ein. Dieses Angebot der Firmenfitness ermöglicht allen unseren Mitarbeitern, egal in welchem Partnerunternehmen und an welchem Standort sie eingesetzt sind, aktiver und gesünder zu leben. 

Der etablierte Firmenfitness-Anbieter EGYM Wellpass bietet deutschlandweit und sogar in Österreich die Möglichkeit in über 8.000 Fitnessstudios, Yogazentren, Schwimmbädern, Boulderhallen uvm. zu trainieren und zu entspannen. Zusätzlich gibt es ein abwechslungsreiches Online-Angebot, um auch von zu Hause oder unterwegs aktiv zu sein. 

Eine Übersicht der teilnehmenden Studios findest Du unter: egym-wellpass.de

Deine Vorteile:
● Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit
● Verbesserung der allgemeinen Gesundheit durch Sport
● Zunahme der Ausgeglichenheit durch aktiven Stressabbau
● Vielfältige Sportangebote mit nur einer Mitgliedschaft
● Bezuschussung durch uns, so dass Dich die Mitgliedschaft lediglich 29,50 € / Monat kostet

Erreiche Deine persönlichen Gesundheitsziele und verschaffe Dir jede Menge Lebensqualität. Und weil das Training zusammen noch mehr Spaß macht, haben alle Wellpass-Mitglieder die Möglichkeit, über den Plus1 Tarif eine weitere Person mit demselben Nachnamen oder derselben Adresse zu Wellpass einzuladen. Diese muss nicht im Unternehmen tätig sein und kann für nur 49,90 € monatlich ebenfalls das vielfältige Netzwerk nutzen.

Noch kein Heimann-Mitarbeiter? Dann bewirb Dich noch heute und profitiere neben unserer Firmenfitness von zahlreichen weiteren Benefits.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Das ist sonst noch so passiert: