Heimann Logo

Für Fairness in der Arbeitswelt und beim Berufsstart

Wir leben Fairness. Start deine Karriere bei und als ausgezeichneter Fair Company.

Ausgezeichnet vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability: Als „Fair Company“ erfüllen wir in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires und attraktives Arbeitsumfeld und hervorragende Einstiegsmöglichkeiten. Die erneute Auszeichnung freut uns sehr.

Die „Fair Company“ ist die größte und bekannteste Arbeitgeberinitiative Deutschland, die sich nachhaltig für eine faire Arbeitswelt einsetzt. Die Initiative richtet sich gezielt an Berufseinsteiger/innen und Young Professionals und zeichnet Unternehmen aus, die jungen Menschen faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven bieten. Gegründet wurde die Initiative 2004 vom Handelsblatt.

Bei uns finden Nachwuchskräfte faire Bedingungen in allen Bereichen, unter anderem:

  • Arbeitsorganisation, Führung und Unternehmenskultur
  • Personalentwicklung, Vergütung und Karrierepfade
  • Diversity und Chancengleichheit
  • Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
  • Gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit

Liebe Student/innen, Berufseinsteiger/innen und Young Professionals, wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem ihr wachsen, lernen und eine lebenswerte Zukunft mitgestalten könnt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Schaut gerne bei unseren aktuellen Stellenangeboten auf unserer Website nach aktuellen Möglichkeiten wir suchen unter anderem Supply Chain Manager/in, Ingenieur/innen, Testsystem Betreuer/in uvm. 

Hier kommst du zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

Das ist sonst noch so passiert: