Heimann Logo

10-jähriges Jubiläum

Bild der Geschenküberreichung von Gunnar Heimann an Korinna im Rahmen der Jubiläumsfeier

Vor 10 Jahren, im Juli 2013, kam Korinna zu uns in die Firma. Damals als junge Mutter von drei Kindern in Teilzeit im Bereich des Office Management – heute ist sie unsere Standort- und Personalleiterin.

Gestartet ist Korinna durch ihren kaufmännischen Hintergrund bei uns als Office Managerin. Durch ihre Offenheit neues zu Lernen und bestens ausgestattet mit reichlich Empathie und Sympathie wechselte sie nach rund 2 Jahren in den Bereich Personal Management, ein weiteres Jahr später wurde sie Personalmanagerin und war unter anderem für die Definition, Steuerung und ständige Weiterentwicklung des gesamten Rekrutierungsprozesses in unserem Haus verantwortlich. Sie betreute die Bewerber und Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt zudem gehörten auch administrative Dinge wir die Führung der Mitarbeiterakten, Arbeitszeiterfassung und die Urlaubsplanung in dieser Zeit zu ihren Aufgaben.

Anfang 2020 eröffnete sich durch das Ausscheiden von der Standortleitung für Korinna die Möglichkeit zum Aufstieg zur Standort- und Personalleitung. Für Herrn Heimann ein wahrhafter Glücksgriff eine langjährige Mitarbeiterin, welche eine Vielzahl an Prozessen und Bereichen des Unternehmens nicht nur theoretisch, sondern auch aus der Praxis kennt.

Heute feiern wir gemeinsam mit ihr mit feinem selbstgebackenem Kuchen, emotionalen Worten und der ein oder anderen Träne. Wir schätzen Korinna für Ihre Empathie und durften sie als sehr ausgeglichene und vielseitig begabte Kollegin kennenlernen, welche merklich zu unserem sehr angenehmen Betriebsklima beiträgt.

Für die Zukunft wünschen wir ihr Gesundheit, Glück und Erfolg im privaten sowie im beruflichen Umfeld. Viele wunderschöne Gipfel, die sie besteigen wird und viele weitere erfolgreiche Jahre beim Ingenieurbüro Heimann.

selbstgebackener und liebevoll dekorierter Kuchen mit Himbeeren und Marzipanblüten
Jubiläum Korinna Schmitz
Geschenke zum Jubliäum: Blumestrauß, Ehrenurkunde, Sprachreise

Als Dank und Anerkennung für ihre Leistungen der letzten Jahre erhält Korinna von Herrn Heimann zu ihrem 10-Jährigen Jubiläum neben einer Ehrenurkunde und Blumen, eine Sprachreise auf Malta.

Das ist sonst noch so passiert: