Heimann Logo

Gemeinsames Treffen in München

Bild von Zugfahrt nach München mit Korinna, Pia und Natascha

Persönlicher Austausch liegt uns am Herzen und daher arrangieren wir regelmäßig gemeinsame Treffen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort bei unseren Partnerfirmen.

Dieses Mal haben sich Korinna, Pia und Natascha aus der Verwaltung in Immenstaad auf den Weg nach München gemacht, um Ihre Kolleginnen und Kollegen, welche vor Ort bei unseren Partnern Airbus und Hensoldt eingesetzt sind, für ein gemeinsames Abendessen zu treffen.

Solche persönliche Treffen bieten Raum für Austausch, Feedback und ein näheres Kennenlernen. Zudem stellt es eine Plattform zur Vernetzung unter den einzelnen Mitarbeitern dar, welche womöglich nicht in derselben Abteilung jedoch im gleichen Partnerunternehmen eingesetzt sind.

Auch dieses Mal war es wieder ein voller Erfolg – eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen neuen Eindrücken und interessanten Gesprächen.

Heimann-Mitarbeiterevent
Heimann-Mitarbeiterevent
Heimann-Mitarbeiterevent

Das ist sonst noch so passiert: