Heimann Logo

Heimann-Event 2022 in Augsburg

Gruppenbild vom Team-Event in Augsburg

Letzten Freitag hieß es für unser Team: Bälle und Schläger in die Hand, 3-D-Brille auf und ab in die Glowzone nach Augsburg – einmal Minigolf der anderen Art erleben!

Bei Schwarzlicht und in 3D hatten wir eine Menge Spaß. 🙂

Da unsere Mitarbeiter an mehreren Standorten verteilt sind haben wir uns zu uns unserem diesjährigen Firmenevent in Augsburg getroffen.

In dem ein oder anderen schlummerte ein richtiges Minigolftalent. Einige schafften es sogar manche Bahnen mit nur einem Schlag erfolgreich zu meistern. Am Ende durften wir drei Gewinner küren: Hellmuth, Aysegül und Natascha.

Nach der Ehrung unserer drei Gewinner ließen wir im Restaurant Schlachthof den Tag gemütlich ausklingen mit leckerem Essen und angenehmen Gesprächen.

Uns hat es jede Menge Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!

Mitarbeiterevent in der Glowzone in Augsburg
Mitarbeiterevent in der Glowzone in Augsburg
Essen beim Mitarbeiter Event in Augsburg
Essen beim Mitarbeiter Event in Augsburg
PS: Auf instagram und facebook findest Du ein Reel von unserem Teamevent!

Das ist sonst noch so passiert: