Heimann Logo

Mit Leidenschaft für die Raumfahrt

Korinna begrüßt unseren neuen Mitarbeiter Patrick herzlich

Unser Team wächst stetig - wir freuen uns Patrick in unserem Team willkommen zu heißen!

Vor wenigen Wochen hat Patrick seine Masterarbeit erfolgreich abgeschlossen und startet nun gemeinsam mit uns und unserem Partnerunternehmen in seine berufliche Zukunft. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Über uns hat Patrick die Möglichkeit nach seinem Studium bei seinem Wunsch-Unternehmen in der Raumfahrt beruflich durchzustarten. Von der Raumfahrt ist er schon immer begeistert. Könnte er sich eine Superkraft wünschen so wäre diese „Fliegen“. Daher lag es für ihn natürlich nahe in diesem Bereich sein Studium zu absolvieren.

Ein Traum von vermutlich jedem Raumfahrtbegeisterten wurde für ihn bereits während seines Studiums wahr: er hatte die Möglichkeit für ein paar Wochen NASA-Luft im Goddard Space Flight Center in den USA zu schnuppern. Ein wirklich einmaliges Erlebnis, das normalerweise nur amerikanischen Staatsbürgern vorbehalten ist. Ein Erlebnis was man wohl nicht mehr vergisst und später stolz seinen Enkeln erzählen wird.

Wir als Arbeitgeber im Bereich der Arbeitsnehmerüberlassung…

  • …ermöglichen Young Professionals den Schritt in die Arbeitswelt
  • …öffnen Türen zu interessanten Unternehmen und Projekten
  • …bieten unbefristete Arbeitsverträge
  • …bieten überdurchschnittliche Gehaltskonditionen
  • …sind offen gegenüber unserer Partnerunternehmen für Übernahmen in Festanstellung
 
Hier gelangen Sie zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen und einer Erklärung wie die Arbeitnehmerüberlassung beziehungsweise Zeitarbeit funktioniert.
 

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 07545 949 98-0 oder jobs@heimann-online.com

Das ist sonst noch so passiert: