Knurrender Magen? Nicht bei uns!

Fröhliche Gesichter und ein sensationelles Frühstück gab es heute im Ingenieurbüro Heimann.

Nach zwei Jahren des Verzichts und der Isolation gab es heute ein herzliches Zusammenkommen in den Verwaltungsräumen des Ingenieurbüros Heimann mit allen Mitarbeiterinnen aus dem Bereich der Personalvermittlung und unserem Chef Gunnar Heimann.

Da Teamgeist bei uns groß geschrieben wird, war auch das Frühstück ein Gemeinschaftsprojekt. Jeder steuerte einen Teil dazu bei, das führte zu einer vielfältigen Auswahl und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Warme duftende Brötchen, leckere Marmelade und eine feine Erdbeerquiche. Für ein Lächeln sorgten die liebevoll bemalten Eier.

Gut gestärkt machen wir uns nun für Euch wieder an die Arbeit – auf die Suche nach interessanten Stellenausschreibungen.

 

Du bist auch auf der Suche nach einem tollen neuen Job, mit netten Kollegen/Kolleginnen und interessanten Aufgaben? – Dann schau bei unseren Stellenanzeigen vorbei! Vielleicht ist der passende Job für dich mit dabei.

Das ist sonst noch so passiert: