Heimann Logo

Liebe Verena, schön, dass du da warst

Unsere Ferienjobberin Verena

Wir hatten die Freude dieses Jahr bereits eine Schülerkraft bei uns zu haben. Das sagt Verena über ihre Erfahrung bei uns:

„Für mich war es recht schwer einen sowohl lehrreichen, als auch ansprechenden Ferienjob vor meinem Studium zu finden. Aus diesem Grund war ich umso glücklicher, eine Beschäftigung beim Ingenieurbüro Heimann gefunden zu haben. Zuvor hatte mir mein Bruder von seiner Arbeit beim Ingenieurbüro Heimann erzählt.

Meine Tätigkeit war hauptsächlich im Bewerbermanagement. Hier habe ich nach passenden Kandidaten für offene Stellenanzeigen auf Social Media Portalen gesucht. Die Arbeit war interessant und lohnend, und ich konnte nützliche Berufserfahrungen für meinen weiteren Weg sammeln. Ich danke all meinen Kolleginnen für die angenehme Zeit hier.“

Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg im Studium! 🙂

Das ist sonst noch so passiert: